Über uns

Das Planungsbüro Brunnbauer wurde im Jahr 2022 gegründet. Es ist ein geführter Familienbetrieb, bestehend aus Vater Maximilian und Sohn Michael Brunnbauer.

Mit aktuell drei Mitarbeitern wird das Unternehmen im Zachenberg stetig aufgebaut und gefestigt.

Unsere Planungsleistung bieten wir Unternehmen, Kommunen, Städten und Investoren sowohl bei Neubauten oder der Sanierung der Gebäudetechnik als auch auf rechtlicher und wirtschaftlicher Seite.

Wir helfen dabei, Investitionssummen zu sparen und nachhaltig grün in die Zukunft zu blicken. Als Partner sind wir vorrangig an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und stehen auch nach Abschluss des Projekts als Berater zu Seite.

GRÜNDERPROFIL

Michael Brunnbauer
Als Gründer und Geschäftsführer ist meine Idee, ein komplett papierloses, digitales und somit modernes und zukunftsweisendes Unternehmen zu erschaffen, welches grün und fortschrittlich in die Zukunft blickt. Durch meine Erfahrung als technischer Systemplaner und Projektleiter in zwei Planungsbüros konnte ich an Beispielen von öffentlichen Kasernen und Verwaltungsgebäuden bis hin zu Produktionshallen, Büro- und Wohngebäuden eine Vielzahl an Erfahrungen in der Theorie sammeln. Als Projektleiter in den ausführenden Unternehmen erhielt ich später tiefen Einblick in den Praxisteil und erfuhr, wie Planungen in die Realität umgesetzt werden. Mit einer Weiterbildung zum Bachelor Professional bestätigte ich mir meine gesammelten Kenntnisse und gewonnenen Fähigkeiten.